bsd-photo-archiv beendet seine Tätigkeit als Bildarchiv + Bildagentur

Das bsd-photo-archiv beendet seine Tätigkeit als Bildagentur und Bildarchiv im Mai 2020.

Alle digitalen Bilder der Agentur gehen zurück an die Fotografen und Sammler. In Zukunft können Bilder nur noch direkt von den einzelnen Fotografen und Sammlern bezogen werden.

Alle Verlage, die Fotos aus dem bsd-photo-archiv gespeichert haben werden schriftlich aufgefordert, diese Bilder noch bis maximal Ende 2020 zu nutzen und anschließend aus dem Archiv zu löschen.

Die Internetadresse bsd-photo-achiv. de wird gelöscht und die Weiterleitung auf berlinphoto.eu deaktiviert. Die E-mail-Adressen info(at)bsd-photo-archiv. de und bernd(at)bsd-photo-archiv.de bleiben bis mindestens Ende 2020 aktiv.

Dieses Seite wird erstmal weitergeführt als private Fotografie-Website von Bernd Sauer-Diete mit gelegentlichen nicht-kommerziellen Veröffentlichungen aus den Bildarchiven Archiv SAUER und COL.EZ.

Allerdings gibt es zur Zeit technische Probleme mit dem Bilder-Upload, so dass in nächster Zukunft keine weiteren Fotobeiträge erscheinen werden.

Die weitere Zukunft ist offen.

Bilder von Bernd Sauer-Diete können Sie künftig auf der nichtkommerzielle Fotoseite Bernd Sauer-Diete Photography sehen: https://www.flickr.com/photos/basspunk/ mit rund 10.000 Fotos seit 2009.

Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Bernd Sauer-Diete